15. Mai 2022: Dorfflohmarkt in Gillersheim
Stöbern, schauen, klönen... endlich findet wieder ein Dorfflohmarkt in unserer Gemeinde statt!
Bildband über Katlenburg-Lindau erschienen
Der Gillersheimer Hobbyfotograf Reiner Schmidt hat 80 „Ansichten aus Katlenburg-Lindau“ in einem Bildband zusammengestellt und im Eigenverlag herausgebracht.

Macht mit! - Die Aktion wurde bis 6.6.2021 verlängert!
Der TSV verlängert die Aktion um eine Woche bis zum 6.6.2021. Wegen der großen Nachfrage und des teilweisen schlechten Wetters, ist das eine gute Entscheidung.
So klingt Dorf - #37191 diskutiert
Thema Verkehrslärm - ein Beitrag von Michael Heil. Suterode

HSG Challenge - ein Gewinn für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Dank der großzügigen Unterstützung konnten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über tolle Preise freuen, die von Glücksfee Frieda Wenzel gezogen wurden.
Schulhausmeister gesucht
Für die Burgbergschule in Katlenburg (ab 01.07.2021 oder früher)

Ich mag Müll? Nö!
Okay, Oscar aus der Sesamstraße mag Müll - doch viel besser ist es, Müll zu vermeiden oder wenigstens zu recyceln. Im Kinderhof am Katelbach gab's dazu im März eine super Projektwoche für die Kids!
Dauerflohmarkt "ab-STAND" - eine super Idee!
Auch hier geht’s in den nächsten Tagen los: Franziska Hödl kann die Tore zum Katlenburger Dauerflohmarkt namens „ab-STAND“ öffnen!

Ausbildung zum Gärtner (m/w/d)
Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Berufsausbildung vor der Haustür
Freunde, Familie, Vereine... gute Gründe, zu bleiben, wenn man den passenden Ausbildungsplatz wie Frauke und Max findet!

Mehr anzeigen